Diskussion:Perry Rhodan - Die Chronik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlender Bindestrich?

Artkel-Lemma der einzelnen Nummern ist "Perry Rhodan - Die Chronik 1", 2 ... jeweils mit Bindestrich. Soll der Hauptartikel nicht ebenso mit Bindestrich geschrieben werden? --Klenzy (Diskussion) 10:48, 22. Apr. 2022 (CEST)

Zu dem Lemma ohne Bindestrich ist es wohl gekommen, weil die jeweiligen Cover auch keinen aufweisen. Aber natürlich gehört dort einer hin. Das weiß man auch z.B. bei Hannibal oder im PR-Online-Shop, die auf ihren Seiten den Bindestrich eingefügt haben. Also ja, der Artikel sollte entsprechend verschoben werden. --JoKaene 11:25, 22. Apr. 2022 (CEST)
Gute Entscheidung. Zur der Schreibweise auf dem Cover gibt es hin und wieder berechtigte Ausnahmen. --Norman (Diskussion) 22:21, 22. Apr. 2022 (CEST)