Diskussion:Plastikfiguren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gehört der Warnung-Abschnitt wirklich hier hinein?? --Karim 20:59, 6. Jun. 2008 (UTC)

In den letzten vierzehn Tagen gab es bei EBay über vierzig diesbezügliche Auktionen von drei Shops, die, obwohl von mir darauf aufmerksam gemacht, dass es sich NICHT um Perry Rhodan-Figuren handelt, F.M.Schulz-Figuren munter weiter als solche anboten (ein Shop ließ sich dazu herab, ein Fragezeichen hinter das "Perry Rhodan" zu setzen) und z.T. zu Preisen über 20,-- EUR loswurden. Deshalb habe ich mal die Warnung vor Fälschungen und falschen Angeboten hier plaziert. Versuch mal, irgendwelche Infos im Web über diese Figuren zu finden! Jetzt hast Du sie - auf Perrypedia!

--wiredi 06:45, 10. Jun. 2008 (UTC)

Ich finde den Hinweis (gerade für PR-Sammler) schon sehr interessant. Hab die "Warnung" mal als "Anmerkung" ein wenig hervorgehoben. Passt IMO besser so. --Impi96 06:10, 10. Jun. 2008 (UTC)
Mein Einwand richtete sich auch nicht gegen die Warnúng an sich! Ich fand nur, daß ein Perrypedia-Artikel nicht das passende Forum für diese Mitteilung ist! --Karim 15:30, 12. Jun. 2008 (UTC)