Diskussion:Puppen (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft

Hier steht unter Allgemeines, dass nichts über die Herkunft der Puppen bekannt sei und wie und ob Callibso sie geschaffen hat. Aber im Einleitungssatz steht, dass er das getan hat mit Hilfe der Seelensplitter. Meiner Meinung nach kann also die erste Behauptung entfernt werden, weil sie nicht (mehr) stimmt. --Pisanelli (Diskussion) 10:50, 30. Jan. 2020 (CET)

Lass es bitte erst mal so stehen. Ich muss über den Artikel eh noch mal drüber. Mir fehlt aber noch ein Heft, das ich noch nicht gelesen habe. Interessanter wäre die Frage, ob der Artikel nicht Puppen heißen müsste. --Hb059 (Diskussion) 13:03, 30. Jan. 2020 (CET)
Ich bin dafür, den Artikel nach »Puppen (PR Neo)« zu verschieben (und die bestehenden Links umzusetzen!). Die Puppen sind ein Volk von künstlichen Individuen. --Lars Jürgenson (Diskussion) 14:59, 4. Feb. 2020 (CET)