Diskussion:QIN SHI

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe folgende Sätze im letzten Geschichtsabschnitt auskommentiert, weil ich beim besten Willen nicht weiß, was sie bedeuten sollen, d.h. wie ich sie korrigieren soll:

dazu verbunden sich die Unharmonische Flotte mit den Fremden Flotte, dazu bricht TAFALLAS auf der schock in der escalianische Flotte ist zu schwer. 2682 Sie flieht vor den Flotte QIN SHI, dieser verleib sich die Entität SIL ein. Ihr nächstes Ziel is Sholoubwa Steuerwelt I in teilgalaxie Dartat, dort Sammeln sich ihre Flotte und die Weltengeißel entvölkert einen Planeten nach dem anderen.
bis TANEDRAR eingreift es stellt mehr als die hälfte der Bewusstseine von QIN SHI und übernimmt die Kontrolle, QIN SHI bewegt sich zur Ephemere Pforte, in eine akt der Sinnlosigkeit befielt QIN SHI vernichtet seine gesamte Flotte in das Schwarze Loch der Ephemere Pforte TANEDRAR speist sich mit QIN SHI in die Ephemere Pforte , Ironische weise wurde QIN SHI die 48 Superintelligenz zum stabilisiert die Anomalie benötigt wurden.

Könnte sich das mal jemand anschauen? --Johannes Kreis (Diskussion) 14:00, 7. Aug. 2014 (CEST)

Hört sich nach Michel Van an... --Pisanelli (Diskussion) 17:38, 7. Aug. 2014 (CEST)
Bislang wohl Michels härteste Nuss, die er uns hier zu knacken gibt.   ;-)
Zwar blicke ich ganz langsam durch (glaub' ich jedenfalls :-)), habe aber die Quelle nicht. Deshalb lasse ich mal die Finger davon. --JoKaene 19:59, 7. Aug. 2014 (CEST)
War übrigens nicht böse gemeint; ich find's toll, dass Michel hier mitmacht. --Johannes Kreis (Diskussion) 22:54, 7. Aug. 2014 (CEST)