Diskussion:RAKAL WOOLVER (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eins von vieren

Dass die RW eines von vier letzten Ultraschlachtschiffen der LFT war, sollte meiner Meinung nach mit einem Datum versehen werden und gehört dann eigentlich eher in den Bereich Geschichte. Das war ja wohl nicht immer so, oder? --Pisanelli (Diskussion) 08:40, 9. Dez. 2019 (CET)

Jaaa ... stimmt natürlich. Mach ich nachher, wenn der Umzug erledigt ist. --Klenzy (Diskussion) 12:19, 9. Dez. 2019 (CET)
Da Du da gerade am Arbeiten bist - der Satz braucht immer noch ein Datum... :-) --Pisanelli (Diskussion) 15:05, 13. Mai 2020 (CEST)
Ui ... gnadenlos vergessen. Ich glaube, ich weiß jetzt wenigstens ungefähr, wo das war. --Klenzy (Diskussion) 15:30, 13. Mai 2020 (CEST)

Die RAKAL WOOLVER und die BASIS

Ist die RW nicht jenes Ultraschlachtschiff, welches auf der BASIS als größtes Beiboot mitgeführt wird? Oder war das die TRONAR WOOLVER? Ich hab' da irgend so etwas im Hinterkopf...

--Spacejetpilot 16:58, 15. Mär 2009 (CET)