Diskussion:RALF MARTEN (Schlachtkreuzer)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Der Ausgang der Mission wurde nicht beschrieben. Klarer Fall für eine Anmerkung, ja. Aber die Rückkehr zur RAS TSCHUBAI wurde beschrieben? Das sollte dann normaler Artikeltext mit Quellenangabe sein. --Klenzy (Diskussion) 22:09, 13. Apr. 2019 (CEST)

Wanderer

Wieso zurück zur Milchstraße? Wo befand sich Wanderer denn zu diesem Zeitpunkt? Und wie kam die RALF MARTEN dorthin? --Klenzy (Diskussion) 22:09, 13. Apr. 2019 (CEST)

Die Geschichte der RAS TSCHUBAI gehört nicht mehr zu Historie von der RALF MARTEN und sollte somit im Lema RAS TSCHUBAI/Raumschiff beschrieben werden. Die Quelle in beschreibt nur, dass die RALF MARTEN zusammen mit der TANAKA SEIKO nicht mehr angedockt war. Ich werde aus der Quelle PR 2999 die damaligen Details klären und ergänzen. --PPFan 22:21, 13. Apr. 2019 (CEST)
Ich verstehe ungefähr ... auf dem gesamten Weg nach Wanderer wurde die RALF MARTEN nicht mehr erwähnt, ja?
Natürlich gehört die RT-Geschichte nicht hierher. Damit der Geschichtsabschnitt für die Leser verständlich bleibt, gehört vielleicht ein kleiner Satz dazu, dass die RT zum Zeitpunkt x nach Wanderer kam, der sich am Ort y befand. So kurz wie möglich, aber mit Quelle. --Klenzy (Diskussion) 22:31, 13. Apr. 2019 (CEST)
Habe nun nochmal den Ablauf präzesiert, bleibe am Thema dran, weil ist ja schon ein paar Romane her..hoffentlich/vielleicht wird das weitere Schicksal der beiden Schlachtkreuzer auch nochmal thematisiert.--PPFan 22:43, 13. Apr. 2019 (CEST)