RALF MARTEN (Schlachtkreuzer)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Beiboot der RAS TSCHUBAI. Für weitere Bedeutungen, siehe: Ralf Marten (Begriffsklärung).

Die RALF MARTEN war ein Schlachtkreuzer der MARS-Klasse und Beiboot der RAS TSCHUBAI. (PR 2945)

Geschichte

Am 28. November 1551 NGZ startete die RALF MARTEN vom Neo-Sol-System zum Standort der RED HERRING, mit der Aufgabe, diese Korvette einzuschleusen und zur RAS TSCHUBAI zurückzukehren. (PR 2945, S. 8)

Anmerkung: Ursprünglich sollte die RALF MARTEN nach dem Rendezvous mit der RED HERRING einen vorher festgelegten Punkt auf der Rückkehrroute der RAS TSCHUBAI ansteuern und dort auf das Mutterschiff warten. Da die RAS TSCHUBAI länger als geplant im Neo-Sol-System blieb, kehrte die RALF MARTEN dorthin zurück. Obwohl der Ausgang dieser Mission nicht beschrieben wurde, ist davon auszugehen, dass der Auftrag ohne besondere Vorkommnisse ausgeführt wurde.

Die RALF MARTEN blieb am 26. August 1552 NGZ zusammen mit der TANAKA SEIKO mit insgesamt 18.000 Besatzungsmitgliedern und 50.000 Posbis im Halo der Milchstraße zurück, als die RAS TSCHUBAI durch das chaotemporale Gezeitenfeld vor Wanderer aufbrach. (PR 2999, PR 3008, S. 62)

Quellen

PR 2945, PR 2999, PR 3008