Diskussion:Resident

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das richtig?

Also, im Artikel LFG steht was anderes, nämlich das das oberste Amt der LFG vom Residenten (s. Artikel Resident der LFG) besetzt ist. Da ist nicht von einzelnen Systemresidenten die Rede... Es scheint sich hier um verschiedene Ämter zu handeln und das muss deutlich gekennzeichnet werden! --Pisanelli (Diskussion) 15:42, 19. Mär 2021 (CET)

Anscheinend gibt es planetare Residenten, Systemresidenten und den Residenten der LFG. --Johannes Kreis (Diskussion) 18:16, 19. Mär 2021 (CET)
Sollte dann in diesem Artikel sowie im LFG-Artikel dann nochmal deutlicher voneinander abgegrenzt werden. Damit man nicht das eine für das andere hält. --Pisanelli (Diskussion) 19:27, 19. Mär 2021 (CET)
Ist etwas verwirrend, ich hätte auch den Titel Administrator besser gefunden. Ich habe die Artikel geändert und hoffe das es verständlicher ist. --Tek (Diskussion) 19:39, 19. Mär 2021 (CET)
Ja, so ist es etwas besser. Ist aber doof von den Autoren konstruiert. --Pisanelli (Diskussion) 09:01, 20. Mär 2021 (CET)