Diskussion:Roboter und Robotertypen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zentronik?

Könnte jemand die Info bestätigen, dass Laire/Lae von einer Zentronik gesteuert werden? Soweit ich weiß, wurden Zentroniken in der Dommrath/ZENTAPHER-Handlungsebene eingeführt. --DetlefK 16:11, 29. Mär 2008 (CET)

Nein. Ja. --Xpomul 17:30, 29. Mär 2008 (CET)

Zusatz-Spalte

Um die Liste etwas schöner zu gestalten, würde ich vielleicht noch eine (sehr, sehr kleine) Zusatzspalte anfügen. Und zwar eine mit zwei Werten: I (für individuellen Roboter, nur einmal vorhanden) und S (für Serienproduktion). Damit wäre der Tatsache Rechnung getragen, dass sowohl Roboter-"Individuen" als auch nummerierte Serien-Kampfroboter aufgeführt sind, wie ja schon der Listenname sagt. --Enyavar 20:23, 25. Nov 2005 (CET)

Das macht Sinn und würde Verwirrung vermeiden. Wie wäre das aber beispielsweise bei Cairol? --DetlefK 15:34, 26. Nov 2005 (CET)

Leere Buchstaben unsichtbar?

Schöne Liste, aber sollten die leeren Buchstaben nicht unsichtbar gemacht werden? --Jonas Hoffmann

OK, wusst ich nicht. Ist mein erstes Mal. Kommt sofort. --Enyavar 02:07, 19. Nov 2005 (CET)
Ich ja nichts besonderes, sieht dann nur besser aus find ich. --Jonas Hoffmann 10:01, 19. Nov 2005 (CET)
Klasse Enyavar, gefällt mir auch. :-) --Wolfram 12:45, 19. Nov 2005 (CET)