Diskussion:SERUN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Serun-DS

Es heißt im Text, der SERUN wäre für "einen Missionspezialisten im Rang eines Majors" (ich denke, der Name wurde versehentlich vergessen) hergestellt worden mit der Körpergröße von 22 cm. Das ist SEHR spezifisch. Ich denke, es reicht, zu sagen, dass es sich um einen Spezialanzug eines Siganesen handelt. --Pisanelli (Diskussion) 10:20, 25. Jun. 2019 (CEST)

Ich bin mir immer noch sicher, dass Affatenga nicht der einzige Siganese ist, der einen SERUN kriegt. Könnte man das etwas generalisieren und die Hinweise auf Affatenga weglassen oder ihn nur als EINEN Träger eines solchen Anzuges nennen? --Pisanelli (Diskussion) 13:32, 25. Okt. 2019 (CEST)
Natürlich gab es auch andere. Auf die Schnelle habe ich eine SERUN-Nutzung gefunden bei Golar Amarim (PR 1441), Pollux Trollinger (PR 1447), Nurim Nuridam (PR 1710), David Golgar (PR 1812), Domino Ross, Rosa Borghan und Arno Wosken (PR 1887), Kayl Vardo (PR 2848). Der hier genannte Typ mag das neueste Modell sein aber generell sind SERUNs für Siganesen alles andere als neu.
Witzig finde ich ja die Erklärung Lediglich ein HÜ-Schirm kann aufgrund des hohen Energiebedarfs nicht aufgebaut werden. Muß wohl eine Folge des Degraders der Hyperimpotenz sein. Ältere Siganesen-SERUNs hatte sogar Paratrons. --Xpomul (Diskussion) 17:03, 25. Okt. 2019 (CEST)

Erscheinungsbild

Kann sich ein Wissender diesen Artikel ansehen und vielleicht die hässlichen Leerstellen entfernen? --Cuore 17:10, 6. Feb. 2012 (UTC)

Copyright Text

Der Wortlaut ist doch 1:1 wie in der Risszeichnung! Dürfen wir das überhaupt verwenden, oder ist der Risszeichnungstext durch ein copyright geschützt? --DetlefK 16:30, 25. Dez 2004 (CET)

Gregor Paulmann hat das Copyright, wenn er den Text also hier reinstellt schon. --Jonas Hoffmann 17:24, 25. Dez 2004 (CET)
Dies gilt nebenbei für alle von mir eingestellten Texte: diese sind entweder aus den Zeichnungslegenden oder aus Beiträgen für das PRTF. Vielleicht fließt hin und wieder auch etwas aus einem Exposé ein - dann ist dieses aber schon längst in den Romanen verwendet worden - denn wir Zeichner bekommen auch fast gar keine Infos mehr *ggg*.

--Gregor Paulmann 03:02, 26. Dez 2004 (CET)

Finde es super das du uns die Texte zur verfügung stellst !! --Jonas Hoffmann 06:52, 26. Dez 2004 (CET)