Diskussion:Senke des verlorenen Raumes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler im Artikelnamen

Dieser Artikel gehört verschoben nach "Senke des verlorenen Raumes" - aber wie richtig? --Cuore (Diskussion) 20:49, 22. Jan. 2022 (CET)

Wie jetzt - "verlorenen" oder "Verlorenen"? Wenn ich mich jetzt richtig entsinne unterscheidet die Software nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung. Das einzige, was zu ändern wäre, sind die Schreibungen der Links auf diese Seite. So, wie der Begriff an das Interface übermittelt wird, so wird er dargestellt. Wenn nun der Begriff in der Anforderung in der Groß- und Kleinschreibung nicht mit dem tatsächlichen Artikelnamen übereinstimmt, dann erscheint er in rot, obwohl der Artikel durchaus vorhanden ist, und der Link auf ihn verweißt. Perry Rhodan versus pERRy rHODAn, nur als einfaches Beispiel, deswegen gibt es Begriffklärungsseiten, da SOL eben nicht zum Raumschiff, sondern zur Sonne führt. --Thinman (Diskussion) 11:11, 23. Jan. 2022 (CET)
Ist verschoben, die Links sind angepasst. --JoKaene 11:31, 23. Jan. 2022 (CET)
Danke! --Cuore (Diskussion) 20:52, 23. Jan. 2022 (CET)