Diskussion:Si kitu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle gesucht

Welche Quelle gibt es eigentlich zu folgendem Satz?

Nach eigenen Aussagen jedoch stellt sie sich von der Machtposition her über die Kosmokraten und Chaotarchen.

Gibt es da im aktuellen Zyklus was neues dazu? Klar sie ist durchaus Seltzbewusst, aber bisher war immer nur die Rede davon, dass sie auch der gleichen Stufe steht. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 12:39, 6. Feb. 2013 (CET)

Keiner eine Idee? Auch der allwissende Chaotarch nicht? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 17:44, 9. Feb. 2013 (CET)

Alte Beiträge

2 Fragen dazu

Sind eigentlich weitere Wesen aus diesem erlauchten Kreis der Zwiebelschalenoberen bekannt?? Wäre ja eigentlich ein dritter Weg, oder ?

Wie oft ist Si Kitu aufgetaucht, ich kenne nur zwei Stellen, in der Tiefe und dann nochmal etwas später in der Serie. --Jonas Hoffmann 11:45, 6. Aug 2004 (CEST)

Ja - damit hat sich's dann auch. Einmal in der Tiefe (obwohl es da, glaube ich, nur ein Beauftragter der "Mutter der Entropie" war) und einmal bei der Expedition der Gänger des Netzes nach Tarkan - da wurde sie direkt gerufen und neutralisierte den Strangeness-Schock, der eigentlich fällig gewesen wäre.
Und danach nie wieder. Kurt Mahr war meines Wissens der Einzige, der mit Si Kitu etwas anfangen konnte, und Personifizierungen/Avatare übergeordneter Wesenheiten waren nach Taurec, Vishna, dem Herrn der Elemente und Si Kitu erst mal abgesagt - es hat rund zehn Jahre gedauert, bis ein Kosmokrat namens Hismoom sich sehen ließ, und dann in Maunari-Körpern, die von seiner Präsenz verbrannt wurden. --Larandil 20:58, 28. Nov 2004 (CET)


Und was ist mit PR 2391 Die Schwarze Zeit? --85.179.82.139 03:46, 26. Mär 2008

Was soll damit sein? Hast du schonmal auf den Timestamp geschaut? Die Diskussion ist von 2004 und wann ist 2391 erschienen? Frage beantwortet? --Jonas Hoffmann 06:49, 26. Mär 2008 (CET)