Diskussion:Sweet und die Kinder der Unsterblichen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel

Ich bin dafür, diesen Artikel »Gucky-Hörspiel 1a« oder so ähnlich zu nennen. »GAB1A« ist nicht sonderlich aussagekräftig. ;-) --Alexander Nofftz 17:06, 12. Jan 2005 (CET)

Sehe ich auch so! Was soll überhaupt "GAB" heißen? Gucky Audio ...? --Wolfram 17:54, 12. Jan 2005 (CET)
Ach Verena, falls dies Deine Namenskonvention für diese Produktreihe ist und der Artikel nur noch des Verschiebens harrt, dann trag GAB1A (mit Übersetzung) doch bitte hier ein! --Wolfram 18:01, 12. Jan 2005 (CET)
GAB steht für Gucky Audio Book. Wollte es nach Beendigung nach "Sweet und die Kinder der Unsterblichen" verschieben. Sollte eigentlich tatsächlich "Quelle:GAB1A" heissen, habs aber verpeilt und wusste dann nicht, wie ich es korrigieren soll. Ich trags jedenfalls ein. Wenn einer von euch die "verschiebe-und-Lösch-Aktion" durchführen würde, wäre ich sehr dankbar (habe schon mit Quelle:GAB1 ein zu löschendes File erzeugt, bevor ich mich entschloss, die zwei Abenteuer einer Ausgabe getrennt zu behandeln. Wo trägt man eigentlich zu löschende files ein?)--Katya 10:53, 14. Jan 2005 (CET)
OK, habe das Verschieben zu "Quelle:..." selber gemacht, jetzt brauch ich nur noch jemanden zum Löschen ... --Katya 13:29, 14. Jan 2005 (CET)
Zu löschende Artikel einfach mit Deiner Unterschrift dahinter in Perrypedia:Löschkandidaten#Aktuelle Löschkandidaten eintragen (dahin kommst Du über die Hauptseite -> Perrypedia:Baustelle). Dann wird sich ein Admin der Aufgabe schon annehmen - normalerweise Jonas. ;-) --Wolfram 15:16, 14. Jan 2005 (CET)
Habe gerade über die Liste zur Humorliste gefunden ... rotfl! Am besten gefiel mir der Perryversum-Eintrag! (Ich will ne Tomate, bitte) :-))) Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Vurguzz-Absatz tatsächlich immer noch genauso im Originalartikel steht - und was wäre auch dagegen einzuwenden? --Katya 16:31, 14. Jan 2005 (CET)
Hmm, das Humorarchiv ist aber schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. War einfach nichts da? --Alexander Nofftz 18:30, 14. Jan 2005 (CET)