Diskussion:Tarlora

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tarloras Lage

Hallo meine Lieben, ich hab gemerkt, ihr habt den "nordöstlichen" Rand der Milchstraße gesrichen. Zuvor stand hier, das system sei in der nordwestseite zufinden. da aber von den blues die rede ist und zudem von den nach dem MdI-Krieg angesiedelten tefrodern war es mir wichtig, dass die himmelsrichtung in etwa dasteht, wie sie die karte unter "Tamanium" auch zeigt.--Elvira (Diskussion) 19:04, 25. Jul. 2014 (CEST)

Habe gerade alle Versionen des Artikels durchgeschaut: Wir haben es nicht gestrichen, es stand nie drin. --JoKaene 19:18, 25. Jul. 2014 (CEST)gelegen im Nordwestsektor der Milchstraße.
Verstehe euch beide nicht.
Hier stand: »gelegen im Nordwestsektor der Milchstraße.«
Daraus hat Elvira - und niemand anders - folgendes gemacht: »gehörte zu einer dem nordöstlichen Galaxisrand vorgelagerten irregulären Sternenansammlung«...
...was auch völlig richtig sein dürfte, denn »28.000 Lichtjahre oberhalb der Milchstraßenhauptebene« kann das System definitiv nicht mehr innerhalb des Nordwestsektors der eigentlichen Milchstraße liegen.
Quervergleich: die unmittelbar benachbarte Temur-Dunkelwolke liegt ebenfalls 28.000 Lichtjahre oberhalb. Check ;-)
Also alles okay soweit! --Klenzy (Diskussion) 19:48, 25. Jul. 2014 (CEST)