Diskussion:Tau Carama (Hörspiel)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copyright-Angabe?

Warum wird hier und beim nächsten Hörspiel "Spectral-design/Dreamstine" als copyright für das Bildzitat angegeben?
Liegt das Copyright bei einem Bildzitat eines Titelbildes (also Titelbild samt aller Texte, die drauf stehen) nicht immer beim jeweiligen Verlag? --NAN (Diskussion|Beiträge) 11:06, 24. Apr. 2014 (CEST)

Woher »© Spectral-design/Dreamstine« kommt weiß ich zwar auch nicht, das Copyright liegt bei Lübbe. Siehe zum Beispiel hier und hier. --JoKaene 18:28, 24. Apr. 2014 (CEST)
Es ist seit der ersten Version drin ([1]). Ich frag auch mal bei Zapp nach, er hatte das damals angelegt, aber sieht dann nach einem Versehen aus. Ich passe die Vorlage entsprechend an. --NAN (Diskussion|Beiträge) 19:24, 24. Apr. 2014 (CEST)
Ich weiß nicht mehr, wo das © herkommt. Vielleicht war das seinerzeit (2007) mal auf der homepage des Verlags oder eines Vertriebsportals so angegeben? --Zapp (Diskussion) 15:44, 21. Jun. 2014 (CEST)