Diskussion:Transmitterzone

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorgehen

Die Anlage dieser Seite ist nicht notwendig. Die zwei angegebenen Lemmata sind als Artikel vorhanden und können wechselseitig per Begriffsklärungsverweis aufeinander verlinkt werden. Wichtig ist aber vor allem, dass die vielen Links auf diese Begriffsklärungsseite noch passend zugeordnet werden.
In der Folge kann dann diese BK gelöscht werden. Die Seite [[Transmitterzone (Technologie)]] sollte danach nach Transmitterzone verschoben werden. (Scheint mir das eigentliche Lemma zu sein, Transmitterzone (Bereich) ist wohl eher nur eine Umschreibung.) --JoKaene 20:41, 24. Jun. 2023 (CEST)

Bitte leere oder überschreib nicht einfach bestehende Artikel. Zur Anpassung werden Artikel zum richtigen Lemma verschoben, dann bleibt auch die gesamte Versionsgeschichte erhalten. --JoKaene 07:13, 25. Jun. 2023 (CEST)
Ok. In diesem Fall war dies die ursprüngliche Seite und ich hatte den Text nach »Technologie« kopiert. Das war ja schon der Fehler. Den habe ich jetzt Rückgängig gemacht. Quasar (Diskussion) 07:17, 25. Jun. 2023 (CEST)