Diskussion:Troy Nesser

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klon?

Ich bitte um Aufklärung. Es heißt, er sei ein genetisch modifizierter Klon von Sato Ambush. Das Spermium kommt von Taran Nesser, die Eizelle von Anna Patoman - das ist eine ganz normale künstliche Befruchtung, wo kommt jetzt das Erbmaterial von Sato Ambush ins Spiel? --Klenzy (Diskussion) 22:23, 14. Jan. 2016 (CET)

Tja, so steht's im Roman. Vermutlich wurde das Spermium von Taran Nesser nur als "Vehikel" zum Transport von Ambushs Genmaterial verwendet. Irgendeine Eizelle wird benötigt, um eine in "in vitro" Befruchtung hinzubekommen. Dadurch hat Troy Nesser genetisch gesehen wohl die Eltern Sato Ambush und Anna Patoman und "handwerklich" gehehen sind es dann möglicherweise zwei Väter. Aber das wird nicht explizit so beschrieben. Es heißt einfach, dass die Eizelle von Anna Patoman stammt, das Spermium von Taran Nesser und das Genmaterial von Sato Ambus. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 05:23, 15. Jan. 2016 (CET)
Ja, so steht es geschrieben. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:35, 15. Jan. 2016 (CET)
Verstanden, folgender Vorschlag. Die Stelle, die mich zum Stolpern bringt, ist: »aus genetischem Material Sato Ambushs mit Hilfe eines eigenen Spermiums und einer Eizelle seiner damaligen Ehefrau Anna Patoman«. Das mit Ambushs Erbmaterial steht also sogar da, wird nach meinem Eindruck aber durch den Rest des Satzes in den Hintergrund gedrängt. Ich würde schreiben: »aus genetischem Material Sato Ambushs, einem eigenen Spermium und einer Eizelle seiner damaligen Ehefrau Anna Patoman«. --Klenzy (Diskussion) 09:32, 15. Jan. 2016 (CET)
Ja klar, nur zu. :) --Papermoon (Diskussion) 21:51, 15. Jan. 2016 (CET)
Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 22:17, 15. Jan. 2016 (CET)