Diskussion:Welt des Ewigen Lebens (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

100.000 Tote?

»etwa 100.000, die von Homunks Robotern getötet wurden« - das glaub' ich nicht! --Klenzy (Diskussion) 22:06, 19. Nov. 2015 (CET)

Du liest das anders als ich :-) Ich lese, es lebten dort 100.000 Ilts »die von Homunks Robotern getötet wurden, sobald sie sich der Glänzenden Stadt näherten, aber ansonsten unbehelligt auf den Inseln der Kugelseite lebten«. Das sagt nichts über die Zahl der Toten aus. --Ebbelwain (Diskussion) 16:52, 26. Nov. 2015 (CET)

Tempus

In den beschreibenden Absätzen unter »Übersicht« herrscht ein so großes Durcheinander bei der Anwendung von Zeitformen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, wohin ich hier vereinheitlichen sollte: Vergangenheits- oder Gegenwartsform? --JoKaene 18:50, 13. Mai 2015 (CEST)

Gegenwart, da der Planet wohl noch existiert. Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 22:05, 19. Nov. 2015 (CET)

Crests Suche

Ich finde die Stelle nicht, die Auskunft gibt, wo Crest den Hinweis gefunden hat, der letztlich den Ausschlag für die AETRON Expedition gegeben hat, und wo das ursprüngliche Ziel der Expedition war.

In der Erinnerung hatte ich, dass es ein wiederentdecktes Archiv war. Aber wenn man genau liest, steht da nur, dass er ein verschollenes Archiv wiedergefunden hat, über den Inhalt des Archives finde ich momtan nichts. Auch wenn es naheliegt, dass dies die neuen Informationen hergab, ist es leider nicht belegbar. Oder ich lese die ganze Zeit an der Textstelle vorbei. --Marc van Woerkom 15:01, 5. Jun. 2012 (UTC)