Diskussion:Xoaixo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier stimmt was nicht ...

Wenn reine Listeneinträge in bestehende Artikel eingearbeitet werden, dann bitte aufpassen, dass keine Falschinformationen entstehen. Der Listeneintrag für Akola war: Planet Xoaixo, gefährlicher Meeresbewohner. Hier wird jetzt daraus: »Der Norden Sighans ist unbesiedeltes Gebiet. Hier leben die gefährlichen Pathandokhs und Akolas, letztere gefährliche Meeresbewohner.« Somit sind die Akolas Bewohner des Meeres im unbesiedelten Norden des Kontinents Sighan. Steht das so in A222? --Klenzy (Diskussion) 14:54, 18. Okt. 2017 (CEST)

Alles okay, ich hatte die Augen nicht richtig auf. --Klenzy (Diskussion) 09:39, 19. Okt. 2017 (CEST)
Alles gut. Habe festgestellt, dass viele Tiere (und vermutlich auch Pflanzen) bei den Planeten-Artikeln fehlen bzw. nur in die Fauna-und Flora-Listen redirected wird. Ich werde zwischendurch mal immer wieder die Planeten-Artikel ergänzen, soweit möglich. Habe aber auch schon festgestellt, dass ich etwas aufpassen muss. Gerade die Atlan-Artikel sind manchmal recht unkonventionell. Wenn es zu kriminell wird, lass ich es dann auch im Falle des Falles lieber ;-) --Pisanelli (Diskussion) 09:57, 19. Okt. 2017 (CEST)