Diskussion:Zeuge der Jahrhunderte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurz-Zusammenfassung

Ist das gewollt und gewünscht, dass über der Kurz-Zusammenfassung nicht mehr "Kurz-Zusammenfassung" steht? --Pisanelli (Diskussion) 17:45, 13. Nov. 2020 (CET)

Ich weiß gar nicht, ob wir das einheitlich machen. Möchtest du...? --Johannes Kreis (Diskussion) 10:28, 14. Nov. 2020 (CET)
Naja, in der Vergangenheit stand das immer drüber. Es ist ja nicht jede HZF mit einer Kurzzusammenfassung ausgestattet. Das sollte man schon irgendwie kennzeichnen, finde ich. Ich würde aber jetzt nicht alle 3000 Hefte überprüfen wollen. --Pisanelli (Diskussion) 11:05, 14. Nov. 2020 (CET)
Für das Weglassen der Überschrift seit Band 3000 gibt es einen Grund. Nur so wird gewährleistet, dass, hält man den Mauszeiger über den Quellenlink, der Text der Kurzzusammenfassung im entstehenden Pop-Up-Fenster angezeigt wird. Eine Überschrift in der ersten Zeile verhindert dies grundsätzlich.
Warum seit 3001? Erst seitdem wird von Ger77 eine an die Größe des Vorschaufensters angepasste, eher sehr kurze Zusammenfassung erstellt. --JoKaene 11:24, 14. Nov. 2020 (CET)
Alles klar, dann verstehe ich das. --Pisanelli (Diskussion) 11:57, 14. Nov. 2020 (CET)