Diskussion:Zweitkonditionierte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tellus

Wird Tellus in PR 3005 nicht im Jahr 2045 NGZ entdeckt? --Quasar (Diskussion) 02:49, 9. Aug. 2022 (CEST)

Tro Khon

Da in Lepso 1 der Zweitkonditionierte Tro Kohn geschrieben wurde, bitte ich um Kontrolle, ob der Schwingungswächter tatsächlich Tro Khon (Artikel Tro Khon) geschrieben wird. Ich habe daran schon länger Zweifel, aber vielleicht sind meine Erinnerungen auch nicht richtig, alles ist o.k. und es handelt sich im Taschenbuch lediglich um einen Tippfehler. --cuore 16:04, 3. Apr. 2010 (CEST)

Ab seinem ersten Auftreten in PR 322 wird er Tro Khon geschrieben. Wenn es sich um dieselbe Person handeln soll - ich habe das TB nicht vorliegen - dann ist es ein Tippfehler.--Christian Regnet 16:15, 3. Apr. 2010 (CEST)

Nacken

zu einem Nacken gehört ein Hals und den haben Haluteriden doch nicht, insofern ist die Formulierung ...der sich als wurstförmiges Gebilde um den Nacken befindet... ziemlich unglücklich. Die Formulierung mit den Schultern finde ich passender--jochen 09:31, 17. Feb 2005 (CET)

Um den Nacken find ich ja auch nicht gut, aber mir fiel nichts passenderes ein, da sich um die Schultern eher wie Schulterringe anhört. Aber wie wäre es denn mit "hinter dem Kopf von Schulter zu Schulter" ??!! --Christian Regnet 10:19, 17. Feb 2005 (CET)
...als eine Kragen um den hinteren Teil des Kopfes von Schulter zu Schulter...? hmm, --jochen 10:45, 17. Feb 2005 (CET)
jo, klingt gut! --Christian Regnet 10:52, 17. Feb 2005 (CET)

Weiterleitung

hallo, kann mal einer ne weiterleitung auf Zweitkonditionierte einbauen? ich glaube nicht, dass Zweitkonditionierten häufig verlinkt wird... --Tobias Schäfer 19. Feb 2004 12:57

gute Idee bitte auch die Links zu Zweitkoordinierten ändern

Wulfhere


aber die Verlinkung von Zeitpolizei finde ich nicht korrekt

zwar wurden die Zweitkonditionierten auch als Zeitpolizisten bezeichnet

aber auch die Drittkonditionierten gingen gegen die Zeitverbrecher vor

Meines Erachtens bilden Zweitkonditionierte, Zweitkonditionierte und Drittkonditionierte zusammmen die Zeitpolizei.

--Lichtman