Dizum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Dizum war Anfang des 16. Jahrhunderts NGZ ein Mediker der Stardust-Terraner. Er lebte auf dem Planeten Aveda.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt, einige Zeit vor dem Jahre 1513 NGZ, pflegte Dizum eine Beziehung zu dem Stardust-Terraner Nunem. Diese ging auseinander, als Nunem eine Beziehung mit dem Mathematiker Kulon Suurpanos einging. (PR-Stardust 11)

Nachdem Nunem durch einen von Suurpanos verursachten Unfall ins Koma gefallen war, weil sein Gehirn irreparabel geschädigt war, suchte Suurpanos nach Möglichkeiten, Nunem zu heilen. Er wurde auf eine experimentelle Studie von Dizum aufmerksam, doch dieser lehnte Nunem als Patienten wegen eines veränderten Wikipedia-logo.pngChromosoms ab. Suurpanos vermutete allerdings, dass der Grund für die Ablehnung eher Rache wegen verschmähter Liebe gewesen sein könnte. (PR-Stardust 11)

Als Suurpanos im Juni 1513 NGZ aufgefordert wurde, an einem Risikoeinsatz auf dem Mond Atochthon teilzunehmen, handelte er mit Administrator Tetsuro Corris aus, dass Corris als Gegenleistung für Suurpanos Teilnahme an der Mission dafür sorgen sollte, dass Nunem doch in die Studie von Dr. Dizum aufgenommen wurde. Nach Meinung der Wissenschaftsministerin Nabirye Chec A'Monto sollte Corris dies leichtfallen, da Corris Lebensgefährtin im Aufsichtsrat des wichtigsten Geldgebers von Dizum saß. (PR-Stardust 11)

Quelle

PR-Stardust 11