Don Alvarez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Don Alvarez war im Jahre 426 NGZ ein Hanse-Sprecher und Exolinguistiker. (PR Lexikon III)

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 426 NGZ 98 Jahre alt. Alvarez war ein mittelgroßer lateinamerikanischer Schönling. (PR Lexikon III)

Charakterisierung

Alvarez war von sich überzeugt und sah sich sehr gerne im Mittelpunkt des Interesses. (PR 1126)

Geschichte

Don Alvarez trat oft in Opposition zu Julian Tifflor oder der Führung der LFT und Hanse. Dies geschah zunehmend in der Zeit in der Terra und Luna von Vishna bedroht wurden. Bei einer Diskussion im Kreise aller 26 anwesenden Hanse-Sprecher zur Gründung des Psi-Trusts nahm Alvarez ebenfalls eine ablehnende Haltung ein. Am Ende stimmte er dennoch für die Errichtung des Trusts. Zu diesem Zeitpunkt pflegte er eine Beziehung zu seiner Kollegin Celeste Maranitares. (PR 1126)

Im November 426 NGZ nahm Alvarez an Beratungen teil, anwesend waren 22 weitere Hanse-Sprecher. Ziel der Beratungen war die Kontaktaufnahme zu den Maahks auf Maahkora. Dabei sollten Mittel und Wege gefunden werden, um mit Grek 336 zu einer friedlichen Einigung zu kommen. (PR 1139)

Im Jahre 447 NGZ war Alvarez immer noch im Amt und am 19. Februar beschloss er gemeinsam mit der LFT-Führung und anderen anwesenden Hanse-Sprechern die Entsendung einer Flotte in die Mächtigkeitsballung Estartu, um in Not geratenen Vironauten beizustehen. (PR 1351)

Quellen