Dooram

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Posbi Dooram gehörte zu einer neuen Baureihe sich selbst bewusster Posbis.

Erscheinungsbild

Über das Erscheinungsbild Doorams ist nichts bekannt.

Charakterisierung

Nachdem es dem Posbi Miroon im Jahre 1246 NGZ gelungen war, in einem Qualitätssprung zu einer persönlichen ÜBSEF-Konstante und einer eigenen Persönlichkeit zu gelangen, wurden mit Dooram, Saaroon und Jawna Togoya weitere Posbis dieser Baureihe konstruiert.

Geschichte

Wann genau die Posbis mit der Konstruktion von Dooram begannen, ist nicht bekannt.

Dooram war zunächst Leiter der Logistikabteilung der RICHARD BURTON im Rang eines Oberstleutnants, bevor er auf die LEIF ERIKSSON II wechselte und dort Erster stellvertretender Logistikleiter wurde. Diese Aufgabe hatte er auch im Jahre 1463 NGZ noch inne. (PR 2568)

Anmerkung: Es ist unklar, inwieweit die LEIF ERIKSSON II in Jahre 1463 NGZ noch im Dienst war oder ob sie bis dahin von der LEIF ERIKSSON IV abgelöst wurde. Sollte dieses der Fall sein, kann man anhand der Quelle darauf schließen, dass Dooram als Besatzungsmitglied auf die LEIF ERIKSSON IV gewechselt sein dürfte.

Quelle

PR 2568