Doran Magreb

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Doran Magreb war ein Mitglied der Vanothen.

Charakterisierung

Er war ein fanatischer Anhänger der Vanothen und bereit, für seine Ansichten in den Tod zu gehen.

Geschichte

Am 25. August 2047 NGZ, einen Tag nach der Aktivierung der Zero-Drehscheibe im Kern Terras zur Rückkehr in das Standarduniversum, flog eine Gruppe fanatischer Vanothen unter dem Kommando von Doran Magreb mit dem Raumschiff JATHAO auf Sol zu. In einem Funkgespräch mit Porphyrio Dana, dem ehemaligen Anführer der Vanothen, drohte er damit, das Raumschiff in die Sonne stürzen zu lassen, wenn der Transfervorgang nicht abgebrochen würde. Danas Versuche, ihn von dem Vorhaben abzubringen, interpretierte er als Verrat. (PR 3092)

Die Kommandantin eines aus drei Schiffen bestehenden Verbandes der Solaren Flotte verlor die Geduld mit den Fanatikern und befahl, die JATHAO manövrierunfähig zu schießen. Doran Magreb wurde daraufhin von seiner Besatzung abgesetzt und der Widerstand aufgegeben. Die JATHAO wurde anschließend mit Traktorstrahlen aus dem Gefahrenbereich geschleppt. (PR 3092)

Quelle

PR 3092