Dorsten Welsh

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Stardust-Terraner Dorsten Welsh war im Jahre 1513 NGZ Feuerleitoffizier an Bord des Raumschiffs ROOFPIT.

Geschichte

Nachdem das Raumschiff ROOFPIT am 5. Mai 1513 NGZ vom Planeten Bolthur aus aufgebrochen war, um die havarierte MASTER OF PUPPETS zu retten, wurde kurz darauf im Asteroidengürtel des Makur-Systems ein Amöbenraumer entdeckt. Der Feuerleitoffizier Dorsten Welsh bekam daraufhin vom Kommandanten Kehnan Can-Tulza den Auftrag, mit allem was die ROOFPIT hergab auf den Amöbenraumer zu feuern. Allerdings stellten sich die Waffen der ROOFPIT bald als wirkungslos heraus, auch als die ROOFPIT kurz darauf Unterstützung von weiteren Raumschiffen erhielt, änderte das nichts an der Wirkungslosigkeit der Waffen. (PR-Stardust 2)

Quelle

PR-Stardust 2