Dulser

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dulser war ein Bewohner des Planeten Airalk. Seine Gefährtin war Llim. Sie hatten zwei Nachkommen, Elmar und Harlan. (Jubiläumsband 7 Story 11)

Charakterisierung

Gegenüber seinen Nachkommen pries er die Allmacht des Ewigen Kriegers Shargk. Insgeheim wusste er, dass Airaya sein Volk gegen die bösen Absichten des Kriegers abschirmte. (Jubiläumsband 7 Story 11)

Geschichte

Im Jahre 444 NGZ bekam Dulser Besuch von Alaska Saedelaere, einem Gorim, der sich für den Elfahder Airaya interessierte. Mit dem Einverständnis der weisen Frau Argentina von Abeba führte Dulser ihn zum Stamm der Madad-rid, wo sie auf den vermeintlichen Airaya trafen. (Jubiläumsband 7 Story 11)

Quelle

Der Goldregenmacher – Kurzgeschichte in Jubiläumsband 7