EX-10.019-B

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

EX-10.019-B ist eine Sonne in der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: EX-10.019-B
Galaxie: Milchstraße
Entfernung zum Solsystem: 3618 Lichtjahre
Spektraltyp des Sterns: W
Anzahl der Planeten: 7
Bekannte Planeten: Vaytha
Besonderheiten
Noah-Vaytha – Stützpunkt der Solaren Abwehr auf Vaytha (2369)

Planeten

Geschichte

2369 erreichten Omar Hawk und sein Okrill den Stützpunkt Noah-Vaytha auf Vaytha, um dort ihre Abschlussprüfung als Super-Infrarotspürer für das Special Patrol Corps abzulegen. Dabei kamen die beiden geheimen Experimenten auf die Spur, die Turandor, ein Multidim-Physiker des Stützpunktes, gemacht hatte und die Dimensionsrisse auf Vaytha und Hetsierad zur Folge hatten. Durch einen Transmitter auf dem Mond Noah gelangten der Oxtorner und sein Okrill nach Hetsierad und lösten das Problem der Dimensionsrisse. (PR-TB 359)

Quelle

PR-TB 359