Echna Zappat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Echna Zappat war ihren eigenen Aussagen nach eine Konstrukteurin, die im Jahre 1217 NGZ auf Hirtell gestrandet war.

Erscheinungsbild

Sie war eine noch junge Terranerin. (PR 1718, S. 39)

Charakterisierung

Zappat trug ständig eine abgenutzte Umhängetasche mit sich herum, von der sie behauptete, in ihr würde sie die geheimen Konstruktionspläne zum Umformen von Sonnensystemen aufbewahren. Diese Pläne seien Milliarden von Galax wert. (PR 1718, S. 39, 40)

Sie lebte mit dem Gurrad Keresch zusammen, der einmal ein Raumkapitän gewesen war, jetzt jedoch nach einer Gehirnwäsche durch Unbekannte der Pflege bedurfte. (PR 1718, S. 41 f)

Geschichte

Am 24. April 1217 NGZ lernte Echna Zappat Gulby kennen, die sie im Gespräch nach besonderen Waren fragte. Zappat wusste davon und führte Gulbys Freunde zu ihrem Freund Keresch, den sie pflegte. Man bot Zappat an, Keresch auf der IRA ROGABERG einer medizinischen Behandlung zu unterziehen. Sie stimmte zu und der Bordarzt Carl Herzheimer nahm sich Kereschs an. Er fand per Hypnose heraus, dass Keresch von Fremden in diesen Zustand gebracht worden war, die »weder Fisch noch Fleisch« waren. Nach der Behandlung durch Herzheimer war Keresch zwar nicht geheilt, konnte jedoch am Leben wieder teilnehmen. (PR 1718, S. 39 f)

Quelle

PR 1718