Eckbenzenz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Posbi Eckbenzenz war Sozialarbeiter an Bord der RAS TSCHUBAI.

Erscheinungsbild

Er bewegte sich auf menschenähnlichen Metallbeinen, die einen Kugelkörper trugen. Diese Kugel besaß drei umlaufende Sensorenbänder sowie Werkzeugarme. Einen materiellen Kopf hatte der Posbi nicht. Über dem oberen Pol der Kugel wurde die Projektion eines Frauengesichts mit streng zurückgekämmter Frisur generiert. (PR 2903, S. 7)

Charakterisierung

Der Posbi hatte eine geschwollene Ausdrucksweise, die manchmal dazu führte, dass er bei der Crew schlecht ankam. Seine Aufgaben nahm er ausgesprochen ernst, was ihn auch nicht immer beliebt machte. (PR 2903, S. 7)

Geschichte

Während der NGC 4622-Expedition widmete er sich Anfang Oktober 1551 NGZ Täller. Eckbenzenz meinte, dessen Betreuer an Bord, Andris Kantweinen, sei dieser Aufgabe nicht gewachsen. (PR 2903, S. 7) Er wollte Kantweinen das Sorgerecht für den Jugendlichen entziehen. Nachdem Täller mit Hilfe von Kantweinen einen bedeutenden Beitrag zur Aufdeckung des Komplotts des Bundes der Schutzgeister geleistet hatte, wurde klar, dass Eckbenzenz' Anschuldigungen in diesem Fall haltlos waren. (PR 2903)

Quelle

PR 2903