Eela-Eela

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eela-Eela war eine Terranerin aus dem Gebiet Wikipedia-logo.pngPolynesien.

Erscheinungsbild

Die etwa 30-jährige Frau war von zierlicher Gestalt. Das dichte schwarze Haar trug sie schulterlang.

Geschichte

Im Jahre 2842 lebte Eela-Eela auf der Insel Ueva und war mit Mantun liiert. Als dieser mit Baggo Arnvill und Fritz Reinheimer auf ihrer Insel auftauchte, gewährte sie den Männern Unterschlupf. Spiff, ein Gefolgsmann des Grauen, wurde ebenfalls in Eela-Eelas Haus gebracht. Dort gelang es ihm, sich zu befreien und die Terranerin mit einem schweren Haumesser zu bedrohen, während die übrigen Männer mit dem Ausladen der gefundenen lemurischen Fundstücke beschäftigt waren. Mantun versuchte, Spiff zu überrumpeln und trug dabei eine schwere Stichwunde in der Schulter davon. Spiff wurde von Arnvill mit einem Blaster erschossen.

Eela-Eela beteiligte sich an Arnvills Vorhaben, in die BFC einzudringen, wurde jedoch dazu gedrängt, das Gelände der Fischfarm zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.

Mantun, Eela-Eela, Hos Sangrene und Dr. Fritz Reinheimer beobachteten Stunden später einen Polizeieinsatz auf dem Gelände der BFC. Sie ahnten, dass sie Arnvill nicht wiedersehen würden.

Quelle

Atlan 95