Efrem Berhane

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Antiquitätenhändler Efrem Berhane war mehrfach Passagier an Bord der STELLARIS.

Charakterisierung

Berhane war seinen Kunden ein ehrlicher Geschätspartner. (Stellaris 65)

Geschichte

Mitte des 16. Jahrhunderts NGZ war er mehrfach an Bord der STELLARIS und wurde dabei von dem Whistler-Roboter Sokrates begleitet. (Stellaris 52, Stellaris 60, Stellaris 65)

Zusammen mit Tamara Starr klärte er eine gegen LFG-Gesetze verstoßende Datenaneignung auf, die der Datent Silsin Anad verübt hatte, um eine robotische Kopie von Berhanes Kundin Nyranseir Rendur anzufertigen. (Stellaris 65)

Quellen

Stellaris 52, Stellaris 60, Stellaris 65