Elvira Mueterig

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Elvira Mueterig war eine Streiterin der Faust von Efrem.

Geschichte

Mueterig gehörte im Jahre 1170 NGZ zur Widerstandsorganisation Faust von Efrem. Als am 14. April die Topsider Efrem besetzten, wurde die Faust aktiviert. Elvira Mueterig unternahm einige Sabotageakte, um die Topsider von Efrem zu vertreiben. Die Lage eskalierte in der Nacht zum 3. August. Die Topsider entluden weitere Siedler, als Mueterig und ihre Mitstreiter versteckte Sprengsätze zündeten und mehrere topsidische Transporter schwer beschädigt wurden. In den Folgetagen wurde sie von den Topsidern gejagt und die Besatzer erhöhten den Druck. Sie nahmen Präsident Noran Kosterny als Geisel und drohten damit, ihn zu töten, für den Fall, dass es weitere Anschläge gab. (PR 1521)

Als ein gewaltiges Flugobjekt im Opra-System erschien, gaben die Topsider völlig überraschend die Besetzung Efrems auf und zogen sich vollständig zurück. (PR 1521)

Quelle

PR 1521