Noran Kosterny

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Noran Kosterny war der Ratspräsident von Efrem.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1170 NGZ war er 61 Jahre alt. (PR 1521)

Geschichte

Noran Kosterny war Angehöriger der »Konstruktiven« und stellte sich im Jahre 1170 NGZ erneut zur Wahl. Seine Chancen zur Wiederwahl standen sehr gut, da sein schärfster Widersacher, Freder Masoviek, kaum Interesse hatte. Bei der Wahl im Jahre 1166 NGZ hatte Kosterny zwar weniger Stimmen als Masoviek erreicht, allerdings verzichtete dieser auf das Amt. (PR 1521)

Am 14. April 1170 NGZ besetzten Topsider Efrem und beanspruchten den Planeten als neuen topsidischen Lebensraum. Kosterny bezog Masoviek in seine Entscheidungen mit ein und stellte ihm auch einige Berichte über die topsidischen Siedler zur Verfügung. Er meldete die Vorfälle auch an den Ersten Terraner, Kallio Kuusinen, der sich besorgt zeigte. Allerdings waren ihm im Moment die Hände gebunden und er wollte keinen milchstraßenweiten Konflikt auslösen. (PR 1521)

Aus diesem Grund wurde die Widerstandsorganisation Faust von Efrem aktiviert. Kosterny gab seine Zustimmung und gewährte den Widerstandskämpfern Zugang zu finanziellen Mitteln. (PR 1521)

Als die Sabotageakte der Faust zunahmen, reagierten die Besatzer mit massiven Gegenschlägen. Um weiteren Druck auszuüben, nahmen die Topsider fünf Mitglieder des regierendes Rates, darunter auch den Präsidenten Noran Kosterny, als Geisel und drohten diese bei weiteren Anschlägen zu töten. Als ein gewaltiges Flugobjekt im Opra-System erschien, gaben die Topsider völlig überraschend die Besetzung Efrems auf und zogen sich vollständig zurück. (PR 1521)

Quelle

PR 1521