Freder Masoviek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Freder Masoviek war ein Reptilienjäger auf Efrem.

Erscheinungsbild

Er war bullig gebaut und hatte kurzes graues Haar. (PR 1521)

Geschichte

Freder Masoviek gehörte den »Naturalisten« an. Er hatte die Wahl zum Ratspräsidenten von Efrem im Jahre 1166 NGZ gewonnen, verzichtete allerdings auf das Amt. So wurde Noran Kosterny von den »Konstruktiven« Präsident. (PR 1521)

Masoviek zog sich in die Wildnis von Efrem zurück und jagte Reptilien. Bei einem dieser Jagdausflüge wurde er schwer verletzt und musste sich erholen. Am 14. April 1170 NGZ erfuhr er von der Besetzung Efrems durch die Topsider. Da das Galaktikum und auch die LFT nicht helfen konnten oder wollten, aktivierte er die Widerstandsorganisation Faust von Efrem. Präsident Kosterny gab seine Zustimmung und stellte finanzielle Mittel zur Verfügung. (PR 1521)

Die Sabotageakte der Widerstandskämpfer zeigten Wirkung und die Topsider wurden nervös. Die Lage eskalierte in der Nacht zum 3. August. Die Topsider entluden weitere Siedler, als Masoviek und seine Mitstreiter versteckte Sprengsätze zündeten und mehrere topsidische Transporter schwer beschädigt wurden. In den nächsten Tagen wurde Masoviek von den Topsidern gejagt. Um weiteren Druck auszuüben nahmen die Topsider fünf Mitglieder des regierendes Rates, darunter auch den Präsidenten Noran Kosterny, als Geisel und drohten diese bei weiteren Anschlägen zu töten. Als ein gewaltiges Flugobjekt im Opra-System erschien, gaben die Topsider völlig überraschend die Besetzung Efrems auf und zogen sich vollständig zurück. (PR 1521)

Quelle

PR 1521