Endok

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thater Endok war ein Triebwerksbauer.

Geschichte

Im Oktober 3820 arbeitete Endok an der Fertigstellung der HORNISSE. Er wurde von Curulel dabei beobachtet, wie er einen Lähmstrahler in einen Automaten im Aufenthaltsraum installierte. Für den Raumfahrtingenieur war nun klar, dass Endok ein Saboteur der OdB war. Nach dem Ende der Schicht wurde der Thater von dem Jukter verfolgt. In einem Gästehaus traf sich Endok mit einem Jukter. Dann flog der Thater mit einem Großraumgleiter nach Crynnmalt. Dort gab Endok seine Nachrichten an einen narbengesichtigen Jukter weiter und ging nach Hause. (Atlan 812)

Quelle

Atlan 812