Endsieg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Endsieg ist die Bezeichnung des Ewigen Kriegers Ijarkor in einer Pseudowirklichkeit für den Sieg über die Gorims. (PR 1318)

Geschichte

Im März/April 446 NGZ verschlug es Atlan und Eirene bei einem Erkundungsflug in das Innere DORIFERS in den Wirkungsbereich einer Pseudowirklichkeit, wo sie auf dem Planeten Pailliar Zeugen eines Auftritts von Ijarkor wurden. Der Ewige Krieger hielt vor dem Terraner-Tor eine Rede anlässlich des triumphalen Endsiegs über ihre Gegner, die Gorims oder Gänger des Netzes. Der Preis für den Sieg war der totale Kollaps der gesamten Mächtigkeitsballung Estartu. Die Kalmenzonen dehnten sich binnen kurzer Zeit gewaltig aus und zerstörten das Psionische Netz. Das Raum-Zeit-Gefüge wurde irreparabel beschädigt. Der gesamte Bereich der Mächtigkeitsballung würde sich kontrahieren und in einer finalen Singularität enden. Im letzten Moment wurden Atlan und Eirene durch ein Zwergwesen namens Tumika vor dem Weltuntergang gerettet. (PR 1318)

Weblink

Quelle

PR 1318