Enric Fugart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Enric Fugart war der Chef der Funk- und Ortungsabteilung der EXCALIBUR.

Erscheinungsbild

Er war 2,50 Meter groß. Sein Haar färbte er grellgelb. (PR 2998, S. 13)

Charakterisierung

Der Ertruser verfügte über eine langjährige Erfahrung als Offizier. Der schweigsame Mann legte eine unaufgeregte Art an den Tag. (PR 2998, S. 13)

Geschichte

Fugart stand im Jahre 1552 NGZ seit Jahrzehnten im Dienste der Solaren Flotte. Nachdem am 19. August Oberst Mulcahay krankgeschrieben worden war, wurde Athasia Ebelde zur Kommandantin der EXCALIBUR. Enric Fugart wurde dadurch Erster Offizier des Schiffes und fungierte für Ebelde als erfahrener Berater. (PR 2998, S. 13)

Der Ertruser wurde von Ebelde als Mitglied eines Inspektionsteams ausgewählt, das die PATTGASTS HAMMER untersuchen sollte. Dabei geriet das Team in Gefangenschaft und wurde von umgebauten Lagerrobotern bewacht. Fugart versuchte, Xaver Goran, den Kapitän des Frachters, zu überwältigen, scheiterte jedoch an der Reaktionsschnelligkeit der Roboter. Eine dieser Maschinen schlug ihn nieder, wobei er mehrere Rippenbrüche erlitt. Er wurde nach der Befreiung in der Krankenstation der EXCALIBUR behandelt. (PR 2998, S. 43, 52)

Quelle

PR 2998