Eolan da Gonozal

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eolan da Gonozal war ein arkonidischer Förderer.

Geschichte

Der auf Terra geborene Arkonide aus Neu-Atlantis war Professor für Kosmische Theoriegeschichte und lehrte an der Universität von Terrania. Er war einer der ersten, die von der Idee begeistert waren, das Dyoversum zu erforschen. Mit Hilfe der finanziellen Möglichkeiten seiner und anderer arkonidischer Familien förderte er den Bau des Ylatoriums. Außerdem förderte er die Gründung des Instituts zur Erforschung des Dyoversums. (PR 3051)

Quelle

PR 3051