Eptrocur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kelosker Eptrocur war Student auf Tomphus.

Charakterisierung

Er war neugierig und Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.

Geschichte

Im Juli 3578 war Eptrocur ein Student Conclivas. Er bemerkte die Muster von Gucky und Icho Tolot, die sich als Kundschafter auf Tomphus befanden. Eptrocur fand ihre Muster sehr interessant, dennoch ignorierte er die beiden vorerst. Als er Concliva über die Anwesenheit Guckys und Tolots informierte, schenkte ihm sein Lehrer keinen Glauben. Auch der Multi-Politiker Vahnvatt wollte von seiner Entdeckung nichts wissen. Eptrocur suchte auf eigene Faust nach Gucky und Tolot, und nachdem er sie gefunden hatte, stellte er mit Hilfe eines eigens mitgebrachten Translators den Kontakt her. In dem folgenden Gespräch eröffnete Eptrocur den beiden die Zugehörigkeit der Kelosker zum Konzil der Sieben. (PR 711)

Als ein Raumschiff der Kelosker landete, wollte Gucky das Schiff untersuchen. Eptrocur versuchte, das Vorhaben Guckys zu verhindern und wurde daraufhin von dem Ilt paralysiert. Die Kelosker bemerkten das Eindringen in das Raumschiff und verhinderten die Flucht Guckys und Tolots. (PR 711)

Gucky und Tolot erfuhren in der nachfolgenden Verhandlung von Vahnvatt den Plan der Kelosker, mit der SOL Balayndagar zu verlassen. Als Vahnvatt die Verhandlung wegen des Auftauchens eines SVE-Raumers unterbrach und abzog, benutzte Gucky Eptrocur als Geisel. Gucky ließ aber nach dem Abzug der restlichen Kelosker Eptrocur die Wahl, ebenfalls zu gehen. Eptrocur blieb und unterstützte die beiden sogar bei der Flucht vor den Laren und Keloskern. Als die Situation für Gucky und Tolot kritisch wurde, trennte sich Eptrocur von ihnen, da er sie nur aufhielt. (PR 711)

Als die Laren wegen des Eingreifens Vahnvatts abzogen und Gucky und Tolot einer Falle Vahnvatts entkommen konnten, fand Eptrocur wieder zu den beiden. Eptrocur entschuldigte sich für das Vorgehen Vahnvatts und hoffte auf eine friedliche Verständigung. (PR 711)

Quelle

PR 711