Vahnvatt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kelosker Vahnvatt war Multi-Politiker auf Tomphus.

Erscheinungsbild

Als ein betagter Kelosker hatte er eine graue Haut. (PR 711, S. 38)

Charakterisierung

Rangniederen gegenüber war er überheblich. Während des Kontaktes zu Gucky und Icho Tolot zeigte er sich durchtrieben und unzuverlässig. (PR 711, S. 60)

Geschichte

Im Juli 3578 war Vahnvatt als Multi-Politiker Verhandlungsführer der Kelosker bei der Gefangennahme Guckys und Icho Tolots. Er eröffnete den beiden den Plan der Kelosker, mit Hilfe der SOL Balayndagar zu verlassen. Vahnvatt musste die Verhandlung wegen der Ankunft eines SVE-Raumers unterbrechen, wobei Gucky und Tolot mit der Unterstützung von Eptrocur die Flucht gelang. (PR 711)

Da die Kelosker ihren Plan vor den Laren geheim hielten, musste Vahnvatt alle seine Künste aufwenden, um die ungewöhnliche Situation zu erklären und die Laren zu beschwichtigen. Nachdem die Laren abgezogen waren, versuchte Vahnvatt, Gucky und Tolot in eine Falle zu locken. Der Plan misslang, und Gucky und Tolot gelang die Flucht von Tomphus. (PR 711)

Quelle

PR 711