Era tan Veshprem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Akonin Era tan Veshprem stammte vom Waldmond Veshprem und arbeitete 1463 NGZ als Prostituierte in einem Kasino auf dem Planeten Adeksion.

Erscheinungsbild

Sie hatte ein fein geschnittenes Gesicht mit aufregend geschwungenen Lippen und einer markanten Nase, die dem Gesicht einen aufregend herben Charme verlieh. Ihre Augen hatten eine purpurne Farbe, mit riesigen Wimpern, aus denen Goldstaub herabzurieseln schien. Ihre Haut war samtbraun, ihr schwarz glänzendes Haar trug sie glatt und schulterlang. Ein besonderes Merkmal waren die beiden großen schwarzen Schmetterlingsflügel, die aus ihren Schulterblättern wuchsen. Die Flügel waren das Resultat einer künstlichen genetischen Veränderung, die Veshprems Mutter an ihrer Tochter hatte vornehmen lassen.

Charakterisierung

Veshprem war in ihrer Profession verschmitzt und gerissen. Sie arbeitete unter anderem mit einem Parfüm, in das Wikipedia-logo.pngPheromone gemischt waren, die die Sinne ihrer potentiellen Kunden benebeln sollten.

Geschichte

Am 6. März 1463 NGZ traf Ronald Tekener in einem Kasino auf dem Planeten Adeksion auf Era tan Veshprem, als er dort zu einer Verabredung mit Reino tan Vitar, dem Tschanor-Gos des akonischen Energiekommandos eintraf. Es kam zu einem kurzen Gespräch zwischen den beiden, wobei Veshprem unterschwellig Tekener ihre Dienste anbot. Als es kurz darauf zu einem Feuergefecht kam, das eigentlich nur dazu dienen sollte, den Tod von tan Vitar vorzutäuschen, wurde Veshprem erschossen.

Als am 25. März 1463 NGZ eine Katastrophe während des sogenannten Akon-Fanals nur knapp verhindert werden konnte und Auben und Simul tan Harol an Bord des Lichtertenders als Anführer der TRAITOR-Jäger entlarvt werden konnten, erfuhr Tekener vom verletzten Simul tan Harol, dass dieser Meuchelmörder nach Adeksion entsandt hatte, um Tekener zu ermorden. Dieser Anschlag ging allerdings schief, anstelle von Tekener wurde Era tan Veshprem erschossen. Tekener, der immer noch das Bild der Prostituierten vor Augen hatte, verlor angesichts dieses Geständnisses die Kontrolle und richtete Simul tan Harol quasi hin.

Quelle

PR 2531