Ert Wynsch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ert Wynsch war ein Angehöriger des Volkes der Antis.

Erscheinungsbild

Er war ein großer und hagerer Mann. Sein Haar war weiß. Zwischen Nase und Oberlippe befanden sich tiefe Falten. Die Augen blickten mit einem scheinbar stumpfsinnigen Ausdruck in die Welt. Wynsch trug an einer Holzkette ein Amulett um den Hals.

Charakterisierung

Das gutmütig aussehende Gesicht täuschte über den wahren Charakter hinweg. Er war ein intelligenter und harter Mann.

Geschichte

Im Jahre 2407 war Ert Wynsch der Kommandant des Stützpunktes auf Baaled. Er unterstützte Teen-Arndt beim Anlaufen des Projekts Lasis. Nach Teen-Arndts Tod übernahm Ert Wynsch das Kommando über die SARN-Esos.

Quellen

Atlan 9, Atlan 10