Eryt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eryt war ein olkonorischer Widerstandskämpfer.

Erscheinungsbild

Er hatte kupferrotes Haar und einen gleichfarbigen Bart. (PR 3203, S. 5)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ war Eryt auf der Insel der Bewährung. Er sollte dort von den Panjasen umerzogen werden. Er hatte schon zahlreiche positive Bewertungen erhalten und stand kurz vor der Entlassung. (PR 3203)

Das alles war jedoch nur ein Plan von Eryt, um sich etwas Vertrauen bei den Panjasen zu erschleichen. Er verübte einen Anschlag auf Yahorosch und den Perduktor Tryvorosch. Bei den Kampfhandlungen mit dem Sicherheitschef Kalatursch kam es zu einer gewaltigen Explosion, bei der Eryt und die gesamte Widerstandsgruppe ums Lebens kamen. (PR 3203)

Längere Zeit hielt sich unter den anderen Olkonoren das Gerücht, dass Eryt die Explosion überlebt hatte. Dies bewahrheitete sich allerdings nicht. (PR 3203)

Quelle

PR 3203