Yahorosch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yahorosch war einer der leitenden Erzieher auf der Insel der Bewährung.

Erscheinungsbild

Der Panjase hatte eine muskuläre Schulterlinie, seine Augenbrauen gestaltete er buschig. (PR 3201, S. 14, S. 19)

Charakterisierung

Yaharosch war von sich und seiner Vollkommenheit überzeugt. Auf andere, weniger Vollkommene wirkte er arrogant. Im Umgang mit der Ewigen Ganja ging er diplomatisch vor. (PR 3201, S. 19)

Ausrüstung

Wie alle hochgestellten Panjasen trug Yahorosch eine sogenannte Flexorette. Dies war eine rote Klingenwaffe, die einem Degen glich. (PR 3202)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ bildete Yahorosch gemeinsam mit Devvasch das herrschende Duo auf der Insel der Bewährung. Über ihm stand nur noch Viyesch, die Ewige Ganja. (PR 3201)

Yahorosch beschäftigte sich intensiv damit, die Aufstände auf der Insel der Bewährung zu unterbinden. Dabei setzte er die Pedotransferin Raszita sowie die beiden Mutanten Goschapord und Sappschar ein. (PR 3201)

Devvasch und Yahorosch erfuhren von Atlan, dass die Galaktiker Fragmente der Superintelligenz ES suchten. Yahorosch und Devvasch wollten den Ultratender daher mit der Hilfe des 6-D-Lotsen Tryvorosch durch die Dakkar-Kanäle der Schwarzsterngrenze nach Morschaztas lotsen lassen. Die beiden Panjasen hatten schon Kontakt zu einem ES-Fragment, das von ihnen Mental-Konglomerat genannt wurde, daher hielten sie sich für echte Vollkommene. (PR 3202)

Mit der Hilfe des Perduktors Tryvorosch startete die MAGELLAN am 8. Juli 2096 NGZ zu dem Flug durch die Schwarzsterngrenze. Yahorosch und Tryvorosch gerieten häufiger aneinander. Als Tryvorosch von der Entführung seines Sohnes erfuhr, verlor er die Nerven und war nicht mehr in der Lage, die MAGELLAN sicher durch das Labyrinth zu navigieren. Yahorosch und Devvasch flüchteten mit der TASCHTAVARK aus dem Ultratender und zwangen Tyrvorosch mitzukommen. (PR 3203, PR 3204)

Quellen

PR 3201, PR 3202, PR 3203, PR 3204