Sappschar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sappschar war ein panjasischer Mutant.

Erscheinungsbild

Der schwarzhaarige Panjase war groß, kräftig gebaut und muskulös. Er hatte ein breites Kinn, eine flache Nase, kleine Ohren und wulstige Brauen. Sappschar trug eine kurze Purpurtunika, die seine muskulösen Beine betonte. Er war das Ideal eines männlichen Panjasen und glich Goschapord bis auf die Haarfarbe. (PR 3201, S. 20)

Paragabe

Er war ein sogenannter Blocker. Sappschar konnte die Fähigkeiten anderen Mutanten blockieren. (PR 3201, S. 50)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ wurde Sappschar gemeinsam mit Goschapord von Yahorosch dazu eingesetzt, fremde Pedotransferer und andere Mutanten aufzuspüren. Gleichzeitig sollte er dazu betragen, die Aufständischen auf der Insel der Bewährung ausfindig zu machen. (PR 3201)

Quelle

PR 3201