Raszita

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raszita war eine ganjasische Pedotransfererin.

Erscheinungsbild

Die Ganjasin war breitschultrig, hatte ein grobes Gesicht und sie trug eine Lockenfrisur. Mittel- und Ringfinger ihrer linken Hand waren zusammengewachsen. An diesen trug sie ein goldenes Schmuckstück. (PR 3201, S. 24, 25)

Paragabe

Hauptartikel: Pedotransferer.

Sie war in der Lage, über eine Pedoeinpeilung auf die ÜBSEF-Konstante eines anderen Lebewesens die geistige Kontrolle über dieses zu übernehmen. (PR 3201, S. 24)

Tarnidentitäten

Geschichte

Raszita stammte von einem der zahlreichen ganjasischen Planeten in Gruelfin. (PR 3201, S. 24)

Im Jahre 2096 NGZ wurde sie von Yahorosch eingesetzt, um Eindringlinge auf der Insel der Bewährung zu finden. Getarnt als die Ganjasin Spanita erhielt sie Kontakt zu der Gruppe von Perry Rhodan. Es gelang ihr, in den Geist von Sichu Dorksteiger einzudringen und sie zu übernehmen. Nachdem sie von Alschoran entdeckt worden war, zog sich Raszita aus Dorksteigers Körper zurück. Als sich ihr Bewusstsein in ihren Tzlaaf zurückzog, wurde dieser von Rhodan zerstrahlt. Dies bedeutete vermutlich Raszitas Tod. (PR 3201)

Quelle

PR 3201