Espendo Vartik

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Espendo Vartik war ein Siganese.

Geschichte

Er war Reporter des Siga-Expreß. Bei einem Besuch seines Freundes Hartor Oggian Anfang Mai 2842 wurde er auf dessen Sohn Saggelor aufmerksam, dessen Wachstumsprozess gestoppt worden war. Er veröffentlichte in seiner Zeitung einen Artikel, da er herausgefunden hatte, dass Saggelor nicht das einzige Kind auf Siga war, das sein Wachstum eingestellt hatte. Er informierte seinen Freund Flannagan Schätzo und brachte diesen damit auf eine heiße und gefährliche Spur.

Quelle

Atlan 101