Ezuzareh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Ezuzareh waren einige Millionen Jahre vor Christus ein Hilfsvolk der Superintelligenz ALLDAR.

Erscheinungsbild

Die Ezuzareh besaßen ein zusammengekrümmtes Körperkissen. (PR 2645)

Technik

Die Ezuzareh waren Meister in der Septadim-Technologie und die Entdecker einer bis dahin unbekannten Halbspur. Basierend auf den von ihnen entdeckten Technologien entwickelten sie Transportmechanismen wie die Septadim-Gondeln, die sie auch anderen Hilfsvölkern ALLDARS zur Verfügung stellten. (PR 2645)

Geschichte

Bereits einige Millionen Jahre vor Christus bekam die Entität Alldar über die Raumschiffe der VOOCHING-Flotte der Chaom ingichiy chaodhas buchesgha Kontakt zu den Ezuzareh. Diese wurden in der Folge zu einem Hilfsvolk der Superintelligenz ALLDAR. Die Ezuzareh stellten unter anderem Latais Abulat, dem Boten der Totenhirne, ihre Technologie zur Verfügung, als dieser im Auftrag der Totenhirne in der Galaxie Khooch unterwegs war, um die letzten Überlebenden aus dem Volk der Chaom zu finden. (PR 2645)

Quelle

PR 2645