Faldyrs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Naat Faldyrs war der Sicherheitschef der Leitstelle des Kristallschirms auf Arkon III.

Geschichte

Ende August 1514 NGZ, mit Beginn der Belagerung des Arkonsystems durch das Atopische Tribunal, benachrichtigte Faldyrs seine Vorgesetzte Yscrou da Scadgasd, um sie auf Unregelmäßigkeiten aufmerksam zu machen. Offensichtlich hatte jemand versucht, sich widerrechtlich Zugang zum System zu verschaffen. (PR 2717)

Da Scadgasd begab sich daraufhin unverzüglich zur Leitstelle auf Arkon III, um Faldyrs zu helfen, die Protokolle zu durchforsten, um den Unbekannten zu finden. Es war schnell klar, dass entweder jemand Verrat begangen hatte oder durch einen Doppelgänger ersetzt worden war, da nur intern die Sicherheitsvorkehrungen durchbrochen werden konnten. (PR 2717)

Sie hatten recht bald einen Techniker namens Temmer da Oposchol in Verdacht, der vermutlich durch einen Jaj ersetzt worden war. Sie fanden ihn schließlich, doch er hatte die Zeit genutzt und Splitterbomben platziert. Als er umstellt war, zündete er diese. Faldyrs wurde dabei getötet. (PR 2717)

Quelle

PR 2717